zodiac von REVIDERM

Seien Sie gespannt auf die Perfektion der Laserepilation! Unsere Geräteneuheit, der zodiac von REVIDERM, ist bei weitem das schnellste Haarentfernugssystem weltweit und ermöglicht dadurch eine kürzere Behandlungsdauer auch bei größeren Arealen.

Die Haut wird gleichzeitig gekühlt und garantiert Ihnen so eine höchst sichere und schmerzarme Behandlung, die für fast alle Hauttypen geeignet ist. Lassen Sie sich noch heute zum zodiac beraten und sichern sich einen der ersten Termine!

Jetzt neu bei uns

Verabschieden Sie sich von der ständig zu wiederholender Rasur und der schmerzhaften Epilation.

Die nachhaltige dauerhafte Haarentfernung mit dem weltweit schnellsten Haarentfernungssystem der Welt wartet auf Sie! Ab jetzt läuft’s auch hier bei uns glatt – der zodiac ist bei uns eingezogen

Der Hochleistungsdiodenlaser ermöglicht eine kurze, sichere und schmerzarme Behandlung. Lassen Sie sich noch heute zum zodiac beraten und vereinbaren einen Termin.

So funktioniert die Behandlung

Grundsätzlich soll vor und nach jeder Behandlung 10-15 Tage auf Sonnenbaden und Solarium abgesehen werden. Gleichzeitig wird die Heimpflege wie gewohnt weitergeführt. Zusätzlich darf nach der Behandlung 3 Tage keine Fruchtsäuren oder ätherischen Öle verwendet werden.

Beim Termin werden Sie ausführlich von einer kompetenten und geschulten Fachkraft über die Wirkweise des Diodenlasers aufgeklärt. Das zu behandelnde Areal wird anschließend rasiert, mit einem REVIDERM pre laser spray entfettet und auf der Haut angezeichnet. Hierbei werden auch Muttermale und Pigmentflecken schützend abgedeckt. Kurz vor der Behandlung bekommen Sie und die Fachkraft eine Laserschutzbrille und das REVIDERM laser gel wird aufgetragen. Nun beginnt die eigentliche Behandlung, ca. 5-20 Minuten je nach Areal.

Sobald die Behandlung beendet ist, wird das Kontaktgel wieder abgereinigt und eine beruhigende REVIDERM repair & care Pflege aufgetragen. Bei Bedarf wird natürlich zusätzlich ein Lichtschutzprodukt verwendet. Eine glatte Sache: wir empfehlen 6-12 Behandlungen im Abstand von ca. 3-6 Wochen je nach Areal, für das bestmöglich haarfreie Ergebnis zu erzielen. Wir freuen uns auf Sie!